Umsatz
Booster



Wie viele Hörgeräte kann ich zusätzlich mit dem Umsatz-Booster verkaufen?

Die Zahl der Neukunden, die durch den Umsatz-Booster geworben werden, bestimmen Sie als Inhaber des Betriebes. Sie definieren zunächst Ihr persönliches Umsatz-Ziel. Hieraus ergibt sich die Häufigkeit der Anwendungen des Umsatz-Boosters.



Was machen wir im Winter, wenn die Werbemannschaft nicht arbeiten kann?

Für die „ungünstigen“ Monate des Jahres erhält die Werbemannschaft andere Aufgaben, die aber immer das gleiche Ziel verfolgen – Neukunden in gewünschter Anzahl in das Geschäft zu holen. Hierbei werden die vielen verschiedenen Zusatzfunktionen des Umsatz-Boosters aktiviert.



Viele Firmen bieten „Promotions-Aktionen“ an. Was ist beim Umsatz-Booster anders bzw. besser?

Die Arbeit der Werbemannschaft ist nur ein kleiner Teil des Umsatz-Boosters. Dieses Instrument schafft eine verlässliche Kontinuität bei dem Neugeschäft und vermeidet dabei gleichzeitig Spitzenbelastungen, die bei einmaligen Aktionen meistens entstehen.



Kommen nicht irgendwann immer die gleichen Leute am Geschäft vorbei?

Ja, denn jeder Mensch hat bestimmte Lebensgewohnheiten, genau wie wir selbst. Aber die Frage ist unwichtig, weil das Konzept diesen Sachverhalt berücksichtigt.



Mein Geschäft liegt nicht besonders günstig – funktioniert der Umsatz-Booster trotzdem?

Der Umsatz-Booster ist ein sehr vielseitiges Instrument, das an die örtliche Gegebenheit angepasst werden kann. Je besser Sie sich mit dem Umsatz-Booster-Hörakustik auskennen, desto erfolgreicher wird er negative Einflüsse von außen ausschalten.



Habe ich als Anwender einen „Gebietsschutz“, oder kann es mein „Nachbar“ auch machen?

ProSolution gewährt Gebietsschutz. Wer sich zuerst für den Umsatz-Booster entscheidet, der bekommt ihn auch. Unmittelbare Mitbewerber werden keine Anwenderlizenz bekommen, solange ein aktiver Anwender bereits vor Ort ist.




Wo funktioniert der Umsatz-Booster schon, kann ich da mal nachfragen?

Jährlich werden nur ca. 20 Betriebe mit den Umsatz-Booster Lizenzen ausgestattet. Der Umsatz-Booster wird von den Anwendern meistens sehr diskret behandelt. Kaum ein Unternehmer spricht schon gerne mit dem potentiellen Wettbewerber über sein bestes Neukunden-Instrument. Interessierte können sich daher bei einer unabhängigen Stelle informieren. Wie das funktioniert, erfährt man in einem Telefonat mit ProSolution.



Hilft der Umsatz-Booster auch bei schwierigen Arztsituationen oder Versorgungen durch den „Verkürzten Vertriebsweg“?

Auch diese Umstände hilft der Umsatz-Booster zu neutralisieren. Sie können alle negativen Einwirkungen auf Ihren laufenden Betrieb punktgenau erkennen und ausschalten. So verhindern Sie, dass dritte Personen Ihr Tagesgeschäft ungünstig beeinflussen.



Kann ich sofort mit dem Umsatz-Booster starten, wie lange ist die Vorbereitungszeit?

Zuerst sollte in Erfahrung gebracht werden, ob in diesem Jahr überhaupt noch Umsatz-Booster zur Verfügung stehen. Hierzu ist ein telefonischer Kontakt mit ProSolution zu empfehlen. Die Vorbereitungszeit zwischen Lizenzerteilung und dem tatsächlichen Starttermin, nämlich der Installation im Betrieb, beträgt ca. 4-6 Wochen. Fast alle notwendigen Vorbereitungen werden seitens ProSolution erledigt. Nur für einen Tag werden Sie mit einem Ihrer MitarbeiterInnen in die Vorbereitungsphase eingebunden. Das ist der Tag des Arbeits-Treffens, der die wesentlichen Grundlagen des Umsatz-Boosters eröffnet.